Entdeckt mit uns den Zauber der Buchhandlungen im Advent!

Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür, und wir freuen uns, sie mit euch in einer besonderen Art zu zelebrieren: unserem Instagram-Adventskalender, der bereits eine beliebte Tradition geworden ist!

Ab dem 1. Dezember öffnen wir wieder täglich für euch ein neues Türchen und präsentieren eine einzigartige Buchhandlung mit all ihren faszinierenden Facetten. Begleitet uns durch diesen adventlichen Streifzug, bei dem wir die Schönheit und Vielfalt der Buchhandlungen feiern.

Verpasst nicht die täglichen Updates und die kleinen Überraschungen, die wir für euch bereithalten. Alle präsentierten Buchhandlungen bieten euch die Gelegenheit „Die indische Kugel“ und „Vom Libellenflug“ von Matthias Hübener zu erwerben. Ideale Weihnachtsgeschenke!

Besucht unseren Instagram-Account, um nichts zu verpassen und mit uns auf diese literarische Reise zu gehen!