Live-Interview mit Matthias Hübener bei Literaturpower

Wir freuen uns sehr, euch ein weiteres Interview mit Autor Matthias Hübener präsentieren zu können! Im Literaturpower-Live spricht er über den Entstehungsprozess seines neuen Buches “Die indische Kugel”. Wir erhalten spannende Einblicke in die Recherche-Arbeit eines Schriftstellers und erfahren, was es heute bedeutet, ein Buch zu verlegen.

Hier geht’s zum Video auf Youtube: “Recherche fürs Schreiben: Literaturpower-Live mit Matthias Hübener”

Unsere Social Media Managerin Trude Schneider betreibt neben diesem Literaturformat eine Website mit bibliotherapeutischem Ansatz. Natürlich hat sie sich nicht nehmen lassen, auch “Die indische Kugel” dort vorzustellen und unter einem ganz lebenspraktischen Aspekt zu beleuchten: “Was andere über mich denken”.

Viel Freude beim Lesen, Reinschauen und Entdecken!

Dein Äquatorkind-Team