Premierenlesung “Die indische Kugel” jetzt auf Youtube

Autor Matthias Hübener ist ein begnadeter Redner und Vorleser. Davon konnten sich am 14.Oktober über 70 geladene Gäste bei der Buchpremiere zum neuen Roman “Die indische Kugel” vor Ort überzeugen.

Ihr habt nun die Möglichkeit ganz entspannt vom Sofa in die Premierenlesung reinzulauschen. Hier geht’s zum Stream auf Youtube: Lesung “Die indische Kugel” im Hamburger Museum am Rothenbaum.

Neugierig geworden und ihr wollt noch mehr erfahren? Dann schaut auch unbedingt mal bei Hauke Harder und seinem Leseschatz-TV vorbei. Matthias Hübener war zu Gast und erzählt über seinen zweiten, frisch erschienenen Roman: Matthias Hübener zu Gast bei Leseschatz-TV

“Die indische Kugel” bekommst du überall im Buchhandel und natürlich auch hier bei uns im Online-Shop.