Wir sind bereit für die BuchBerlin 2023!

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder an der BuchBerlin teilzunehmen! Die BuchBerlin ist eine der aufregendsten und wichtigsten Veranstaltungen der Buchbranche in Deutschland, und wir sind stolz darauf, ein Teil dieses inspirierenden Events zu sein.

Vom 30. September bis 1. Oktober bietet die BuchBerlin eine einzigartige Gelegenheit für Autor*innen, Verleger*innen und Leser*innen, sich zu treffen, auszutauschen und die
faszinierende Welt der Literatur zu erkunden. Als Verlag, der sich leidenschaftlich für das geschriebene Wort einsetzt, ist die BuchBerlin für uns jedes Jahr ein Höhepunkt.

Auch Autor und Verleger Matthias Hübener ist natürlich wieder vor Ort. Erinnerst du dich an letztes Jahr und die großartigen Gespräche, Goodies und Überraschungen an unserem Stand? Komm wieder vorbei, tauche in die Welt der Literatur ein und genieße inspirierende Gespräche über Bücher und Geschichten. Wir erwarten dich auf der BuchBerlin.